Kundenstimmen

Wir lieben unserer Hochzeitsfotos. Sie sind authentisch, romantischund einfach perfekt ohne dabei inszeniert oder gestellt zu wirken.Unsere Freunde und Familien sind ebenfalls begeistert. Wir freuenuns bereits auf die Bilder unserer anstehenden freien Trauung.

Jessica & Frank

 

Thomas bei unserer Hochzeit als Fotograf zu haben wartotal angenehm. Unaufdringlich aber aktiv und aufmerksamhat er es geschafft, auch stille Momente perfekt einzufangenund somit den Tag in Bildern festzuhalten. Vielen Dank!

Chrissi & Jan

 

Wir sind begeistert das Thomas die schönsten Erinnerungenbei unserer Hochzeit festgehalten hat. Neben uns konnte ermit viel Spaß auch unseren einjährigen Sohn zu tollen Fotosüberzeugen! Vielen lieben Dank dafür!

Melanie & Frank

 

Thomas haben wir als „Familienfotograf“ einer Freundin kennen gelernt. Seine Arbeit während den Aufnahmen selbst wie auch die Qualität der Bilder hatten uns überzeugt, dass nur er als Fotograf für unsere Hochzeit in Frage kommt. Wir mögen an seinen Bildern, dass er fast ausschließlich mit natürlichem Licht (selbst in der Kirche) und viel mit Tiefenunschärfe arbeitet. Beim Fotografieren arbeitet er derart unauffällig, dass man ihn überhaupt nicht mitbekommt. Im Gegenteil, man muss aufpassen, dass man ihn nicht aus Versehen tritt, weil er gerade wieder am Boden liegt, um das perfekte Portrait eines Kleinkindes beim Spielen zu schießen. So entstehen genau diese tollen ungestellten Aufnahmen der Feier, die man sonst nie einfangen würde. Für das Brautpaar-Shooting selbst hatte er tolle Ideen und den richtigen Blick für das Motiv, hat aber auch jeden Wunsch von uns toll umgesetzt. Nach einem „Appetithappen“ von einem gedruckten Foto von uns kurz nach der Hochzeit hat er uns ein paar Wochen später mit einer riesigen Auswahl an digitalen Bildern, jeweils in schwarz/weiß, sepia und in Farbe belohnt, die es uns nur umso schwer macht, davon eine Auswahl für das Hochzeitsalbum zu treffen.

Carina & Karsten