INFO

Ich möchte ehrlich sein, ich wollte nie Hochzeiten fotografieren – es kam anders. Aus einem Gefallen heraus begann meine neue Leidenschaft.

Bei einem Vorgespräch möchte ich euch kennenlernen. Ich möchte eure Vorlieben kennen, eure kleinen Geschichten und diese sollen sich später in meinen, euren Bildern widerspiegeln.

Ich begleite euch den ganzen Tag, morgens beim Styling, bei der Fahrt zur Kirche / Standesamt und und, denn ich möchte euch euren großen Tag durch meine Fotos zurückgeben. Ihr könnt nach Wochen, Jahren euren Hochzeitstag noch einmal erleben und viele kleine Details sehen, die euch vielleicht nicht aufgefallen sind.

Ich möchte mittendrin sein, wenn ihr euch euren Traum erfüllt.

Preise habe ich absichtlich nicht veröffentlicht. Ich versende auch keine Preisliste. Ich möchte nicht, das ihr mich über den Preis vergleicht, sondern einzig über meine Bilder.

Wenn euch meine Fotos gefallen und ich für euch als Hochzeitsfotograf in Frage komme, zögert nicht mir zu schreiben. Mailt mir einfach ein paar Daten zu eurer Hochzeit oder ruft mich an unter 0151 53950980. Ich will mehr sein als nur ein Budgetpunkt in eurer Checkliste. Viel mehr!

Ihr bekommt bei mir alle Fotos mit voller Auflösung in Farbe, Schwarz Weiß und Sepia ausgehändigt. Die Fotos werden liebevoll nachbearbeitet und haben ihren eigenen Stil. Geschäfte mit Abzügen lehne ich ab. Ich möchte, das ihr glücklich seid und am Ende alles von mir dazu in den Händen haltet.

Wer sich mit mir einläßt, wird mit Erinnerungen belohnt, die ein Leben lang bleiben und nicht in einem Schuhkarton verstauben.