Das war quasi meine erste internationale Hochzeit auf heimischen Boden. Maria & Marek, zwei ganz liebevolle Menschen die man einfach in sein Herz schließen muß. Sie sprechen beide unterschiedliche Sprachen und unterhalten sich hauptsächlich in englisch und deutsch. Bei ca. 2 Grad Celsius Außentemperatur musste das Paar einiges aushalten,  sind aber bis zum Schluß locker geblieben. Bravo!

Thüringer Hochzeit von Carina & Karsten im August 2016 in Geyer. Anfangs hatte es noch aus allen Wolken geregnet, klarte aber zu meiner Freude bei meinen Eintreffen auf. So war ich schon morgens mit dabei, wie Carina & Karsten zu Braut und Bräutigam wurden. Auch der kleine Leonhard wurde schick gemacht. Ein super Tag mit einem fantastischen Paar. Von Anfang an eine warme, herzliche Atmosphäre. So entstanden viele wunderschöne, ungezwungene, natürliche Fotos von den beiden. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren. Danke euch beiden für den wunderschönen Tag und viel Glück!

Die Trauung an einem wunderschönen spätsommerlichen Samstag im September in der Villa Teresa in Radebeul bei Dresden. Es waren alle super gut gelaunt und emotional bei und mit dem Brautpaar. Die Trauung war herzlich, liebevoll und ergreifend. Tolle Augenblicke für den Fotografen, der wie immer mitfieberte!

Bei Alexandra & Hendrik war es besonders entspannt. Wir hatten die tolle Möglichkeit das große Paarshooting schon vor der Trauung zu machen. So hatten wir zwei Stunden nur für uns, ohne die Gäste warten lassen zu müssen und konnten entspannt vom See bis in den Schlosspark schlendern. Das romantische Schloß Rammenau bot den beiden eine traumhafte Kulisse. Für eine Hochzeit natürlich Mega!

Neben der kirchlichen Trauung stand auch die Taufe von dem kleinen Till mit auf dem Programm. Die kleine alte Kirche in Dresden Klotzsche bot dazu das perfekte Ambiente. Schnell noch im Kirchgarten Till´s Hunger gestillt und danach entspannt zur Trauung in die Kirche eingelaufen wo der Bräutigam schon ungeduldig wartete.